Full width home advertisement


Post Page Advertisement [Top]


Sweet Dreams - süsse Träume - die müssen keine Träume bleiben! Denn spätestens, wenn das prächtigste Schiff des Bodensees im schweizerischen Rorschach das Partyvolk zur White Night lädt, fühlen sich mehrere hundert Gäste wieder wie im Traum - bei herrlicher Kulisse am Bodensee, exzellentem Essen und erstklassiger Musik. Und das alles ganz in Weiss - die White Night 2014 auf der MS Sonnenkönigin naht. 

Die Gäste der White Night erwartet ein spektakuläres Ambiente ...

Schon vergangenes Jahr begeisterte die White Night auf dem prächtigsten Eventschiff Europas, der Sonnenkönigin, die Partygänger der Ostschweiz. 




Und auch dieses Jahr am Samstag, den 26. Juli 2014 erwartet die Gäste so einiges. Ob chillen auf dem Oberdeck unter freiem Himmel oder heisse Tänze zu Musik powered by Joe Williams Band - das wird garantiert ein unvergesslicher Abend. 




Garniert wird das Ganze zudem mit einem erstklassigem Buffet von MO-Catering

Für das traumhafte Ambiente sorgen auch dieses Jahr Lukas Marberger und sein Team - erfüllen musst Du Dir Deinen Traum schon selbst - und hingehen! Tickets gibt`s noch >>>hier - schnell zugreifen und einen Platz reservieren :)




Wir sehen uns - bis bald auf der Sonnenkönigin und der White Night Rorschach 2014! Sei dabei - anstatt davon zu träumen :)


... Tipp an alle Männer: Ein Besuch der White Night wird eure Frauen be-gei-stern :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Bottom Ad [Post Page]


| Designed by Colorlib