our mission?" 10`000 stories for you
#nicht immer brav aber...immer wOw


Brief von Gerd – Lieber Comedian Chris Boettcher!

Durfte dich, Chris Boettcher , gestern live auf der Sonnenkönigin genießen. War ein wunderbarer, lustiger Abend. 

cooler, heißer Typ

Hab heute gar nicht viel Zeit – ABER ich denke mir, wenn ich was zum Lachen hatte, dann sollt ihr das auch haben – UND die, die dich noch nicht kennen, die sollen dich kennenlernen.

Über das Lachen hab ich natürlich auch schon mal was geschrieben – ich weiß zwar selber nich mehr was – ich kopier es rein und les es auch nochmals nach.


Jedenfalls schadet lachen fast NIE – ausser früher in der 1. Reihe der Kirche – DAS war oft heftig..na ja – der Pfarrer, meine Eltern und ich habens überlebt.


In Gedanken – euer G.Ender (Briefeschreiber) – I write for your smile







Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













0 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt