our mission?" 10`000 stories for you
#nicht immer brav aber...immer wOw


Jubiläumsfeier. 10 Jahre SVP Diepoldsau

Am 17. August 2014 wurde im schweizerischen Diepoldsau ein runder Geburtstag gefeiert. Die SVP - die Schweizerische Volkspartei - Diepoldsau feierte ihr 10jähriges Jubiläum. Und wie es sich für eine bodenständige Partei gehört, wurde nicht mit grossem Pomp, sondern fast schon familiär bei einem Sonntags-Brunch auf dem Bauernhof von Samuel und Daniela Rohner angestossen.




Grosse Reden schwingen oder politisieren, das gab es beim Geburtstags-Brunch der SVP Diepoldsau nicht. Stattdessen wurde fröhlich das 10jährige Jubiläum gefeiert und lecker gefrühstückt.

Ein grosser Dank an dieser Stelle an die vielen freiwilligen und fleissigen Hände, die bei der Organisation des Brunches mitgeholfen haben.

Geladen waren selbstverständlich die Diepoldsauer Bevölkerung, doch auch Gäste von jenseits des Rheins schauten gerne vorbei.

Grosses Lob und Dank für die vorbildliche Arbeit der SVP Diepoldsau kamen zum Beispiel von Nationalrat Roland Rino Büchel



Er mahnte jedoch augenzwinkernd auch ein, dass die SVP sich nicht allzu sehr über Lob von anderen Parteien freuen dürfe, denn im Sinne einer positiven Entwicklung des Landes müsse es auch einen gewissen Grad an lebhaften Diskussionen geben.

Aber auch der Diepoldsauer Gemeindepräsident Roland Wälter - zwar von der FDP -  kam gerne vorbei und würdigte die konstruktive  Zusammenarbeit mit der SVP innerhalb des Gemeinderates.

Das freute natürlich die anwesenden SVP-Kantonsräte (Walter Freund und besonders Peter Kuster als Diepoldsauer) - denn bei aller Partei-Rivalität, die es in einer Demokratie braucht, ist schliesslich ein gemeinsames Weiterkommen zum Wohle der Bevölkerung das Wichtigste. 




Nach einem kurzen Dank des Diepoldsauer SVP-Präsident Hans Peter Hasler an die zahlreichen grossen und kleinen Gäste genossen wir alle den schönen Sonntag und das leckere Buffet mit den vielen selbstgebackenen Köstlichkeiten.






Scrollen oder beliebiges Bild anklicken 
für bessere Auflösung!

Fotos von unserer Bloggerin Heidy
und 
SVP-Sekretär Paul Benz







 







 



 































Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













0 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt