our mission?" 10`000 stories for you
#nicht immer brav aber...immer wOw


Brandstifter in der Ukraine

Und wieder zündeln die alten Schuldigen in der Ukraine! Das Schlimme an Kriegstreibern ist, dass diese immer wieder Idioten finden die mitmachen und wenn´s nur für die Kohle ist! Wenn alle Bürger weltweit sich verweigern würden, was wollten die denn dann machen? Millionen Menschen einsperren oder erschießen?



Die Rechnung würde nicht aufgehen, denn wer geht arbeiten wenn keiner mehr da ist? Wer würde die Wirtschaft aufrecht halten und Steuern zahlen um die ach so hoch geschätzten Politiker am "Kacken" zu halten ? Merkel, Steinmeier, Gauck, Kerry, Rasmussen und Obama??

Wohl kaum, oder?

Sorry für meine Ausdrucksweise aber mir fliegt hier bald der Hutdeckel vor Wut! Das kann doch alles nicht mehr wahr sein, ich komme mir vor wie in einem falschen Film! Was ist das, was den Westen Richtung Russland treibt ?

Persönliche Rache ?
Die Gier nach den zahlreichen Bodenschätzen die Russland besitzt ?
Die Arroganz und maßlose Wut auf Putin, weil er sich nicht kommandieren und bevormunden lässt?
Weil er weitgehend alles richtig macht und der Westen falsch ?
Weil Putin den Willen der Menschen im seinem Land berücksichtigt und nicht wie der Westen Menschen verachtende Gesetze erlässt ?

Was ist deren Problem?

Für so viel Lügerei und Verachtung einem Land gegenüber, was niemandem etwas getan hat, gibt es in meinen Augen keine angemessene Entschuldigung!


DAS wird die Folge sein der Kriegstreiber-Zünseleien!

Zumal Menschenleben geopfert werden um einen einzigen Mann in die Knie zwingen zu wollen! Wie groß muss die Angst vor Putin und Russland sein? Eine Angst die mit nichts zu erklären oder zu rechtfertigen wäre ??!!!

Armes Europa
Armes Deutschland
Arme Ostukrainer






Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













1 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

  1. Liebe Inge, du sprichst mir aus dem Herzen. Habe auch schon lange darüber geschrieben, dass der Westen seine Unfähigkeit allzu gerne Russland zuschieben will. Bravo! Dagmar

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt