our mission?" 10`000 stories for you
#nicht immer brav aber...immer wOw


Brief von Gerd -Fly with me - Flieg mit mir - Ich glaub an dich!

War vor ein paar Tagen auf einer sehr schönen Beerdigung und da habe ich das Lied endlich wieder mal gehört - und sofort habe ich mich erinnert. DAS Lied hat mir früher schon soooo gut gefallen. Jetzt habe ich es mir ein paar Mal angehört - und jetzt schreibe ich einen Brief dazu.


Schöner Film mit noch schöneren Liedern...

Ich fang einfach an, weiß noch nicht was mir alles einfällt, wie der Brief enden soll. Einfach drauflosschreiben - das liebe ich eh. Hab mir den Text des Liedes durchgelesen…

“Flieg mit mir - erobere den Himmel, schliesse deine Augen - flieg davon - nimm meine Hand - das Leben ist reich….."

Schöner Text - und sofort kommen mir meine Kinder in den Sinn...sie sind alle schon soo groß geworden. Wir haben versucht, ihnen gute Wurzeln zu geben. Da ist viel gelungen und einiges mißlungen. 
So geht das bei der Kindererziehung...trotzdem sind es die besten Kinder der Welt geworden. Ich weiß, es ist anmaßend, das zu sagen - ich sage es trotzdem - ich schreibe ja nur aus MEINER Sichtweise. Und meine Sichtweise gehört ganz allein mir.

Brief von Gerd - Liebe Kinder!

Ich hoffe ihre Wurzeln sind stark und tief und können den Stürmen des Lebens, die auf sie zukommen, standhalten. Und sie kommen - die Stürme - so sicher wie das Amen in der Kirche.

Brief von Gerd - Liebe Wurzeln

Langsam aber sicher sind sie bereit zu fliegen - bereit ihren “eigenen” Himmel zu finden - ich reiche ihnen meine Hand, aber ich lasse sie gleichzeitig los.

Breitet eure Flügel aus - der Himmel wartet auf euch und ein Leben wartet auf euch, das sooo reich ist. Wie heißt es in dem Lied - die Nacht wird kommen, aber auch die Sterne werden scheinen, der Mond wird lächeln, um euch zu beruhigen.

Ich kann euch glauben machen, das Leben ist reich - die Liebe wird einen Weg finden - sie findet immer einen…

Glaubt daran - und vergesst nicht - da ist irgendwo eine Hand, die bereit ist euch zu halten.

Und hier zum Träumen...

Lenas song - fly with me

In Gedanken - euer G.Ender - I write not only for your smile

Wer Zeit und Lust hat - hier meine 400 Briefe von Gerd





Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













0 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt