our mission?" 10`000 stories for you
#nicht immer brav aber...immer wOw


Neueröffnung CreaDiva schenken & geniessen

Es ist sowieso schon ein romantisches kleines Städtchen, dieses Altstätten mitten im Schweizer Rheintal. Und jetzt sogar noch ein wenig mehr, denn Anfang Oktober hat dort das wohl schönste Geschäft weit und breit seine Türen geöffnet. Sagen nicht wir, sondern viele begeisterte Kundinnen. Denn bei CreaDiva schenken und geniessen bringen wunderbare Geschenke und Dekos Augen zum Glänzen und Herzen zum Jubeln. 



Mitten im Herzen der malerischen Altstadt hat sich die Besitzerin Heidi Dornbierer-Kuster einen schon lange gehegten Herzenswunsch erfüllt. Sie hat den Schritt in die Selbständigkeit gewagt und einen ganz speziellen Laden aufgemacht.

Dort, in der Engelgasse 24, finden alle, die ein wunderbares Geschenk suchen, genau das Richtige. Und zum Schenken gibt es viele Anlässe - von Geburtstagen, Jubiläen, Hochzeitstagen bis hin zu Weihnachten & Co, Geschenke kann man immer brauchen. Und wer sagt denn, dass man sich selbst nicht auch ab und an was schenken darf ... :-)

Besonders MANN tut sich oft schwer, ein passendes Geschenk zu finden, speziell wenn das für (s)eine Frau sein soll. Männer, die Zeiten der langen Gesichter euer Liebsten ist vorbei, denn was von CreaDiva schenken und geniessen kommt, kommt bestimmt an :-)

Natürlich hat unser HotNewsBlog-Fotograf Markus ein paar Impressionen von der Eröffnungsfeier des kleinen, aber feinen Geschäftes mitgebracht. 

Ein Riesen DANKESCHÖN an dieser Stelle von Chefin Heidi Dornbierer-Kuster an alle - Freunde, Verwandte und Bekannte - dass ihr dabei wart bei der Eröffnung von CreaDiva schenken und geniessen.

Und, ach ja, hier findet ihr (fast) täglich wunderbare Ideen ... anklicken und liken! :-)


https://www.facebook.com/CreaDiva.Altstaetten






Fotos von unserem 
HotNewsBlog-Fotograf Markus



































































































https://www.facebook.com/CreaDiva.Altstaetten








Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













0 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt