our mission?" 10`000 stories for you
#nicht immer brav aber...immer wOw


Gummipuppen. Grösste Sammlung der Welt

Sammler interessieren sich ja für alles mögliche, von normalen Briefmarken bis zu Oldtimern. Der Brite Bob Gibbins sticht da schon etwas heraus, denn er sammelt weibliche Gummipuppen. Mit über 240 Exemplaren besitzt er die grösste Sammlung dieser Art auf der Welt. 

Bob inmitten seiner ... Freundinnen...

Weit mehr als 80.000 US-Dollar hat ihn seine Sammelleidenschaft bisher gekostet. Bob, der auch der "Hugh Hefner der Liebespuppen" genannt wird, teilt in gewisser Weiser Züge des Lebens des Playboy-Gründers Hefner.

...und mit seiner Frau Elisabeth.
Ständig ist er von einigen seiner erotischen Puppen umgeben, sein Haus kann die grosse Anzahl an Gummi-Gespielinnen fast nicht mehr fassen. 

Bob liebt es, zwischendurch mit einer der Puppen zu tanzen, sie ihm Auto mitzunehmen oder auch mal ein Teekränzchen mit ihnen zu veranstalten.

Er betont, dass sie keine sexuellen Zwecke bei ihm erfüllen und so stellen die Puppen auch kein Problem für seine Frau dar. Im Gegenteil, Elizabeth geht mit ihm gerne mal Kleider für die elastischen Damen einkaufen.

Wobei wir schon bei zwei, äh, seltsamen Menschen wären ...






Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













0 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt