our mission?" 10`000 stories for you
#nicht immer brav aber...immer wOw


Brief von Gerd – Liebe Lindsey Vonn -auf geht’s...

Mann – WAS hab ich nicht alles über dich geschrieben. Heute , den 3. Dezember 2014, feierst du DEIN Comeback – du kommst zurück in deinen Sport, zurück auf die Skipisten der Welt.

ich will dich wieder dort sehen, wo du hingehörst - ganz oben aufs Podest..

Nach zwei Kreuzbandrissen und einer zweijährigen Leidenszeit kommt die Marke „Lindsey Vonn“ zurück. Ich hoffe sooo sehr, dass dein Knie hält. Und ich bin mir sicher, du wirst den Allzeitrekord von Annemarie Moser einstellen – drei Siege fehlen dir noch.

Du hast ja alles gewonnen in den letzten Jahren vor deinen Verletzungen ….

Olympia-Gold Abfahrt 2010
Olympia Bronze Super G 2010
WM Gold Abfahrt 2009
WM Gold Super G 2009
3 WM Silbermedaillien
4 Gesamtweltcupsiege
59 Weltcupsiege

Unglaublich... und du brauchst wie du selber gesagt hast, den Skirennsport wie die Luft zum Atmen. Das hat auch mit deinen Depressionen zu tun. Auch darüber sprichst du offen, weil du anderen Betroffenen helfen willst, weil du dem Tabuthema Depressionen ihren Horror nehmen willst.

Ich kenn mich da ja auch aus – nicht im Skirennsport – ABER bei Depressionen.

Ich wünsch dir für heute alles Gute auf deinem Weg zurück... Meine Rekordhalterin bist du sowieso – es gibt keinen Brief von Gerd, der öfter gelesen wird, als der Brief an dich. Bis heute 100.569 Mal.....der Grund sind die sexy Fotos von dir und die Faszination rund um deine Person – ich mag deine Fotos, ABER noch mehr mag ich dein Lachen.

Hier eine Aufstellung der Briefe an dich... auch das ist rekordverdächtig...


In Gedanken – euer G.Ender – I write not only for your smile






Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













0 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt