our mission?" 10`000 stories for you
#nicht immer brav aber...immer wOw


Befinden wir uns in einer Zeitschleife?

Alles wiederholt sich, bei Modeerscheinungen ist es nicht problematisch, aber wenn sich die Politik wiederholt, dann wird es Zeit für uns gründlich nachzudenken und sehr Wachsam zu sein!



Erinnern wir uns doch mal. Es gab mal ein Deutschland mit unglaublich hoher Arbeitslosigkeit und sehr vielen, sehr armen Menschen !

Dann kam der Faschismus und ein grausamer Krieg, noch mehr Elend und Leid folgten. Die einst im geheimen Verbündeten wurden plötzlich zu Feinden. Resultat : Weltkrieg. Nach dem Krieg folgte die Besatzung...

Dann kam der „Aufschwung“ und es bildete sich langsam ein Mittelstand, der zufrieden war mit dem was er besaß. Ein Job reichte vollkommen, die Löhne stiegen und der Mittelstand konnte sich etwas mehr leisten. Mal ein neues Möbelstück, eine Renovierung oder einen Urlaub einmal im Jahr.

Wo stehen wir heute ?

Der Mittelstand liegt im Sterben.
Die Arbeitslosigkeit steigt unaufhörlich.
Die Löhne sinken ins Bodenlose.
Ein Job reicht bei weitem nicht mehr.

Bevor man sich einen Urlaub leistet oder ein neues Möbelstück kaufen kann, müssen die Betroffenen Jahre sparen. Und selbst das Sparen langt nicht mehr, falls man überhaupt noch etwas zurück legen kann, denn die Lebenshaltungskosten, Mieten und die Energieversorgung werden buchstäblich zum Luxus. 

Dazu noch drehen Aktienmärkte völlig durch, und der nächste Finanzkollaps steht laut ehrlichen Finanzexperten schon vor der Tür. Erinnert euch das an was?

Deutschland und sein Volk stehen am Abgrund. Und das ist keine schicksalshafte Wendung zum Schlechteren - es ist das Resultat schädlicher Politik.

Da stellt man sich schnell die Frage: Sind Politiker dumm?

Nein, sind die meisten nicht - und da liegt unser Problem. Die wissen genau was sie machen und es geschieht vorsätzlich! Wenn man sich die aktuelle Lage derzeit ansieht, weiß man auch wer den Nutzen daraus zieht.

Es wiederholt sich alles, nur die Darsteller sind „neu“. Faschisten wie in der Ukraine werden wieder salonfähig gemacht, weil man diese Hohlköpfe braucht zum Morden und Vertreiben von Menschen, die den „neuen“ Darstellern im Weg sind.

Wir alle sollen nach Möglichkeit in einem sinnlosen Krieg zum Teil verheizt werden und der Rest wird einfach versklavt. Der Grundstein wurde schon vor einigen Jahren gelegt mit Hilfe von Gerd Schröder.

Wir alle sollen wie Lämmer auf dem Altar der Habgier und Machterhalt für einige wenige geopfert werden. Lassen wir es diesmal nicht zu!

Ingelein





Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













0 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt