our mission?" 10`000 stories for you
#nicht immer brav aber...immer wOw


Brief von Gerd - Demis Roussos ist tot!

Griechenland ist derzeit ja in aller Munde - es geht um Geld und Schulden - ABER Griechenland hat auch ganz andere Dinge zu bieten. Ein großer Grieche ist gestern gestorben - Demis Roussos.
published on 27.Jan 2015
lange unbekannt - dann weltbekannt...

Lange war er ein unbekannter Sänger - ABER sein Durchbruch gelang ihm 1973 mit dem in mehreren Sprachen aufgenommenen Schlager Goodbye, My Love, Goodbye.

Dieses Lied gilt als DER Evergreen des deutschen Schlagers und wurde später auch von vielen anderen Künstlern neu aufgenommen.

Er wurde nur 68 Jahre alt - sein Lied überlebt ihn - ES ist ein Lied, das Vielen aus dem Herzen spricht, die ihre Liebe verloren haben. Und das ist wohl schon einigen unter euch passiert. Wer kennt dieses Gefühl nicht???


In Gedanken - euer G.Ender - I write not only for your smile





Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













0 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt