Full width home advertisement


Post Page Advertisement [Top]


Schöne Dinge können echt seltsame Bedürfnisse in uns wecken. Zum Beispiel uns dazu bringen, uns plötzlich wie Exhibitionisten überall öffentlich damit zur Schau zur stellen. Ein solches "Ding" ist zweifellos dieses Fahrzeug - einer der coolsten Motorschlitten der Welt.



Winter, Kälte, Schnee? Ein Designerstudio aus Polen bringt mit diesem ganz speziellen Motorschlitten Männerherzen dazu, die eisige Jahreszeit noch mehr zu lieben!

Der "Snow Crawler" genannte Design-Motorschlitten soll die perfekte Symbiose aus Skidoo-Motorschlitten und dessen All-Terrain-Fähigkeiten mit dem Annehmlichkeiten einer geschlossenen Luxuslimousine bilden, so die Designer.

Angetrieben wird der Snow Crawler von einem effizienten und bärenstarken Elektroantrieb - damit sind auch Hänge abseits der Zivilisation leicht und umweltfreundlich zu nehmen.  Allerdings - EIN Haken muss ja sein - bietet die vorgestellte Version nur Platz für eine Person. 

Aber mal ehrlich, wer macht sich denn Gedanken DARÜBER? Freude am Fahren gepaart mit Funktionalität stehen hier im Vordergrund, und nicht der gesunde Menschenverstand. Was noch fehlt für den perfekten Genuss? Schnee, Schnee, Schneeeeeee!

Und wer jetzt noch einen rationalen Grund braucht, um seiner Frau den Kauf eines Snow Crawlers schmackhaft zu machen: Künftig gibts auch trotz bitterer Kälte und meterhohem Schnee die geliebten frischen Sonntagsbrötchen aus der Bäckerei ;-) Was macht Mann nicht alles für seine Frau...

Hier noch ein paar Bilder mehr zum Träumen...










Einfach nur wOw, oder? Und was ist das für ein Teil?




Das erfährst du, wenn du >>>hier klickst und weiterliest

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Bottom Ad [Post Page]


| Designed by Colorlib