our mission?" 10`000 stories for you
#nicht immer brav aber...immer wOw


Designer-Mode für den Mops

Es klingt schräg im ersten Moment - denn Designergrössen wie Balmain, Giambattista Valli, Viktor&Rolf haben exklusive Designerkreationen entworfen - für einen Mops! Nicht für irgendeinen, schon einen ganz besonderen...


Für Fashionistas kein Problem: Farbenfroh und Flamenco-Touch? Muss von Bluemarine sein ...

Ja klar, jeder Mops ist etwas ganz besonderes, werden jetzt vorallem HalterInnen eines Mopses sagen (uff, und wieder geschafft, die Mehrzahl von Mops zu vermeiden...) Aber der, für den sich so viele Designer ins Zeug gehaut haben, ist wirklich was Spezielles:

... ob das diese Saison tragbar ist? Farmerlook von Antonio Marras ...

Der Plüsch-Mops der Traditionsfirma Steiff, für den die exklusive Mode entworfen worden ist, wurde nämlich samt Designermode im Luxus-Onlineshop >>>Luisaviaroma.com versteigert - für einen guten Zweck!

... während Thierry Mugler bei seinem, äh, Lady-Gaga-Look auf Glitzer und Glemour setzt ...

Der Erlös kommt dem Kinderhilfswerk "Unicef" zugute. Und das ist doch was Besonderes, oder? Was aber den Mops-Halter mit besonders elegantem Stil natürlich nicht davon abhalten soll, sich Inspiration für den eigenen mopsigen Liebling zu holen.

... und auch Balmain setzt auf extravaganten, aber überaus edlen Geschmack.

Vielleicht passt ja sogar das eine oder andere Stück?






Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













0 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt