our mission?" 10`000 stories for you
#nicht immer brav aber...immer wOw


Alien? Langer grüner Wurm mit pinker Zunge entdeckt

Was ein taiwanesicher Fischer Anfang Juni 2015 aus dem Meer an die Oberfläche holte, sorgte beim Fischer für Gänsehaut - und weltweit für ungläubiges Staunen. Denn im Netz des Taiwanesen zappelte ein langer, grüner, Alien-ähnlicher Wurm mit einer langen pinken Zunge! Ein Ausserirdischer?
published on Sunday, 7 June 2015 / 10:55h
Grün, mit langer pinker Zunge...ein Alien-Wurm?

Wei Jian Cheng zog den grünen Monsterwurm aus dem Hafen von Penghu - behauptet er zumindest. Auch auf YouTube spekuliert die Internetgemeinde seither, was das denn genau sein soll.

Der dünne, abgeflachte Körper erinnere - so einige Kommentare - am ehesten an Bandwürmer. Die jedoch sind in der Regel nur wenige Millimeter breit, wobei die Länge variieren könne. So wurden zum Beispiel in Walen Bandwürmer gefunden, die an die 50 Meter lang waren.

Aber grün und mit pinker Zunge? Was dann SO aussieht:




Noch gibt es keine definitive Erklärung dafür, um was für ein Tier es sich hier handelt. Dass es sich - falls wirklich kein Fake - deswegen nicht unbedingt gleich um einen Alien handeln muss ;-) beweisen Erfahrungen aus der Vergangenheit, denn schon oft wurden Lebewesen gefunden, die auf den ersten Blick etwas ungewöhnlich wirkten. 

Wie zum Beispiel diese hier:







Um zu den jeweiligen Geschichten zu kommen, einfach eins der kleinen Bildchen anklicken. 






Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













0 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt