our mission?" 10`000 stories for you
#nicht immer brav aber...immer wOw


White Night 2015 auf der Sonnenkönigin in Bregenz

36 Grad und noch viel heisser? Wenn auf der ausverkauften Sonnenkönigin mehrere hundert Gäste ganz in Weiss die White Night 2015 in Bregenz feiern, dann liegt es nicht nur am herrlichen Sommerwetter, wenn es so richtig heisssssssss wird. Natürlich waren auch wir wieder mit an Bord des prächtigsten Eventschiffs des Bodensees, und unsere Blogger haben wie immer die schönsten und meisten Bilder der White Night 2015 von der Sonnenkönigin in Bregenz mitgebracht. Aber bevor ihr weiterlest, holt euch besser schon mal ein Eis zum Abkühlen... 

Romantik bis Spass ... alles da auf der Sonnenkönigin und der White Night 2015.

Schon seit Monaten waren sie ausverkauft - die White Nights in Bregenz vom 17. und 18. Juli 2015 in Bregenz auf der Sonnenkönigin. Und das hat viele Gründe...

Einen wunderschönen Sommerabend wie aus dem Bilderbuch und eine prächtig geschmückte Sonnenkönigin zum Beispiel, die zusammen eine atemberaubende wOw-Kulisse für die White Night 2015 in Bregenz bildeten.

Dazu noch ein wunderbares Essen, ein zuvorkommender Service und - das Wichtigste wie immer am Schluss: Viele hundert bestenst gelaunte Partygäste und Schönheiten ganz in Weiss, die von Hausherr Lukas Marberger und seinem Team empfangen wurden. 

Was es da noch braucht? Vielleicht noch einen Schuss tolle Tanzmusik der Gruppe Joe Williams Band, die auch den grössten Tanzmuffel zum rassigen Vollblut-Shaker macht. 

Und voilà, schon sind sie bereit, die Zutaten für ein Event der Extraklasse :-) So wie am Samstag, als auch ein Team des Hot NEWS Blog mit an Bord war. Und für euch natürlich wie immer die besten und meisten Bilder und Fotos des Abends mitgebracht hat.

PS: Schon Fan des besten Blogs Swiss Made auf Facebook? Gleich nachholen und hier unten "Seite gefällt mir" anklicken :-)









Diashow 
 weiter unten starten mit 
Klick auf den grünen Pfeil  


Fotos von unserer Bloggerin Heidy
und unserem
HotNewsBlog-Fotograf Markus





So, genug geredet geschrieben, ihr wollt jetzt doch sicher sehen, wer alles mit dabei war und warum es gefühlt weit mehr als 36 Grad an Bord hatte - bitte sehr, hier sind die besten und meisten Bilder des Abends auf der Sonnenkönigin und der White Night 2015 in Bregenz. :-) Viel Spass!!!









Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













0 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt