Ausbruch des Saturday Night Fever auf der Walenseebühne

Mitreissende Musik, heisse Tänzerinnen, coole Tänzer und das ganze in einer atemberaubenden Bergkulisse. Im Sommer 2017 bricht auf der Walenseebühne, der wohl schönsten Seebühne der Welt, das Saturday Night Fever aus. Und klar, sind wir auch bei diesem Musical als Media Partner dabei.

Sommer 2017: Saturday Night Fever auf der Walenseebühne.

Die meisten von uns haben schon in Discos oder auf allen möglichen Feiern zu Hits der Bee Gees abgerockt. Ob "Staying Alive", "How Deep Is Your Love" oder "Night Fever", es sind Melodien, bei denen einfach keiner still halten kann. 

Das war schon in den 70ern so, als der Film "Saturday Night Fever" zum Kult und Hauptdarsteller John Travolta über Nacht zum Superstar wurde. Es heisst sogar, dass durch den Film weltweit eine Disco-Welle ausgelöst wurde.

Im Sommer 2017 holt das Walensee-Bühne-Team rund um Marco Wyss den Film als Musical auf die wohl schönste Seebühne der Welt. Nicht zum ersten Mal holt Marco Wyss einen Blockbuster an den Walensee, StammleserInnen werden sich erinnern, wir vom Hot NEWS Blog waren schon als Media Partner dabei bei "Tell - das Musical (2012)", "My Fair Lady (2014)" oder auch bei "Titanic - das Musical (2015)". 

Und die Zahlen geben ihm Recht. Mehr als 320`000 ZuschauerInnen genossen und bejubelten bereits die stimmungsvollen Aufführungen auf dem Walensee, inmitten einer atemberaubenden Bergkulisse. 

Dass auch das diesjährige Musical alles in sich trägt, um diese Erfolgsgeschichte weiterzuführen, davon konnten sich unsere Bloggerin Heidi bei einem Vorab-Presse-Termin selbst überzeugen. Zusammen mit ihrem Team Barbara und unserem HotNewsBlog-Fotografen Markus hat sie eine Menge Bilder und Infos mitgebracht, die ihr >>>hier nachlesen könnt.

Tickets und mehr Infos erhaltet ihr übrigens hier: >>>weiter zum Ticketvorverkauf

Unser Tipp: Uuuuuunbedingt angucken! Und rasch Ticket sichern, denn wenn es geht wie die letzten Jahre, sind die Vorstellungen rasch ausverkauft. 











Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













0 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt