Full width home advertisement


Post Page Advertisement [Top]

Update: Die schönsten Bilder und Videos der Hochzeit findest Du hier! Die Liebe des womöglich künftigen Königs William und seiner Frau Kate, jetzt Catherine - das ist Herzklopfen pur! Der US-Fernsehsender Lifetime hat die romantische Liebesgeschichte von Prinz William und Kate Middleton verfilmt, und hier bei uns findest Du die schönsten Bilder und Videos von William und Catherine!

 
Hat wer den Film nicht gesehen? Wie der Sender mitteilte, sei "William und Kate" die Geschichte von Prinz William, der Nummer zwei in der britischen Thronfolge, und "der zukünftigen Prinzessin Kate Middleton, der umwerfenden Tochter Bürgerlicher aus der oberen Mittelklasse" nacherzählen.

Zielgruppe des Senders sind, wen überraschts´s wirklich, vorwiegend weibliche Zuseherinnen. Die Premiere des Films war eine Woche vor der Hochzeit des Paares, die am 29. April in der Londoner Westminster Abbey stattfand. 

Der Film folge den "Hochs und Tiefs" ihrer neunjährigen Romanze und zeige, wie diese "durch sozialen Druck und Druck des Königshauses sowie des intensiven weltweiten Medieninteresses belastetet" wurde.

Nachdem sich William und Kate an der St. Andrews Universität in Schottland kennengelernt hätten, habe sich ihre Freundschaft "zu einer romantischen Liebesgeschichte entwickelt".

Schließlich hätten sie "die Welt mit ihrer kürzlichen Verlobung und der mit Spannung erwarteten königlichen Hochzeit entzückt", teilte der Sender mit, der für seine melodramatischen und häufig vom britischen Königshaus inspirierten Verfilmungen realer Geschichten bekannt ist. Tja, Mädels, wenn ihr diesen Film irgendwann mal wieder guckt, dann legt euch schon mal einen Vorrat an Taschentüchern an...


Viel Vergnügen :o)        Hot.News.Blog - Wo wir sind, da ist vorne!

    Keine Kommentare:

    Kommentar posten

    Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

    Euer HotNewsBlog-Team

    Bottom Ad [Post Page]


    | Designed by Colorlib