Full width home advertisement


Post Page Advertisement [Top]

Windham, New Hampshire Dieser Autokopfstand gehört zur Kategorie der Dinge im Leben, die man nie zustande bringen würde, wenn man es absichtlich herbeiführen wollte. Hier gelang das Kunststück nach einer Massenkarambolage auf eisiger Fahrbahn.


Chicago, Illinois Wenn auch sonst nichts mehr funktioniert, das lebenswichtige iPhone ist noch immer in Betrieb. Eileen Black macht damit Erinnerungsfotos an den Jahrhundertwinter 2011. Bei Schneestürmen gilt ganz allgemein: Immer Bustüren schliessen. Pendeln ist dann viel angenehmer.


Chicago, Illinois Wenn in den Autos nur niemand mehr sitzt. Schneeräumer versuchen mit schwerem Gerät, die Fahrzeuge am Lake Shore Drive zurück in die Kenntlichkeit zu schaufeln. Ist auch dringend nötig. Wie soll man sonst sein Auto finden?

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Bottom Ad [Post Page]


| Designed by Colorlib