Full width home advertisement


Post Page Advertisement [Top]

Gestern sind die Top 10 Kandidaten bei DSDS "Deutschland sucht den Superstar" vom Publikum, bzw. der Jury, bestimmt worden.

Das sind die DSDS-Top 10. Quelle: RTL
Somit werden die 10 Sänger nächsten Samstag die erste Mottoshow antreten und natürlich wird jeder von ihnen der- oder die Beste sein wollen. Am besten lieferte Norman Langen mit "Ich bau dir ein Schloss" von Jürgen Drews ab. Er kassierte ordentliches Lob von der Jury für seinen "perfekten" Auftritt.

In der nächsten Mottoshow mitdabei vom Publikum gewählt sind: Norman Langen, Marvin Cybulski, Marco Angelini, Sebastian Wurth, Pietro Lombardi, Ardian Bujupi & Anna-Carina Woitschack.

Auch dabei sind von der Jury gewählt: Sara Engels, Zazou Mall (die Schweizerin) und Nina Rickel.

(Siehe Bild)

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Bottom Ad [Post Page]


| Designed by Colorlib