Full width home advertisement


Post Page Advertisement [Top]


Wer sind denn jetzt die besseren Autofahrer? Männer, oder doch die Frau am Steuer? Ein Diskussionsthema wohl in jeder Familie.

  
Denn wohl kaum eine Frau behauptet von sich, ihr Fahrzeug nicht zu beherrschen. Und welcher Mann kennt das nicht, ständig die Tipps und Tricks von "rechts" während der Autofahrt?

Argumente helfen da nicht viel, denn wie heisst es so schön: Ein Bild sagt mehr wie tausend Worte. Lassen wir Bilder sprechen ;o) Übrigens: Bei folgenden Paaren wird diese Frage sicher nicht mehr diskutiert. Am besten schaust Du einfach selbst :o)

Frau am Steuer - The very best of!

Kommentare:

  1. Offiziell (d.h. wenn meine frau daneben sitzt) natüüüürlich gar nicht lustig... ;)

    sonst schon :)

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Bottom Ad [Post Page]


| Designed by Colorlib