Full width home advertisement


Post Page Advertisement [Top]

Ein Erlebnis der besonderen Art gewinnt immer mehr Fans. Eseltrekking! Mit einem "Sturkopf" durch die französischen Alpen, auf abgeschiedenen Bergpfaden atemberaubend schöne Natur erleben, ist einer der IN-Tipps dieses Jahr.

Der kleine Sturkopf gewinnt immer mehr Freunde!
Ist doch wirklich mal was anderes, und genau deshalb gewinnt das Eseltrekking immer mehr begeisterte Fans. Denn der graue "Sturkopf" gehört schnell zur Familie, und dann wird das Familientrekking mit den Eseln so richtig zum aufregenden Abenteuer. Und es bietet sich die Chance, auf kameradschaftliche Art die Familienbande zu stärken. Die dem menschlichen Wesen angemessene Fortbewegung im Tempo der Esel, ständig wechselnde, immer wieder neue Eindrücke, bieten genügend Ideen für schöne, romantische, geistige, ernste und lustige Gespräche. 

Auch die sportliche Betätigung kommt dabei gar nicht zu kurz -> den Artikel auf REISE.fieber weiterlesen, mit Video!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Bottom Ad [Post Page]


| Designed by Colorlib