Full width home advertisement


Post Page Advertisement [Top]

Neues von Charlie Sheens "Two and a Half Men". Das musste ja so kommen. Was er in der Serie oft genug gespielt hat, musste Co-Star Jon Cryer nach dem Serienaus von "Two and a Half Men" in Echt machen. Er hat jetzt einen Nebenjob als Empfangsdame - bei Ellen DeGeneres.

Fand einen Nebenjob bei Ellen DeGeneres ;o)  Jon Cryer.
Na, das ging ja flott! Schon kurz nach dem Serien-Aus hat der Co-Star von Charlie Sheen (45) bei "Two and a Half Men", Jon Cryer (45), wieder einen neuen Job. Und weit musste er nicht, denn bei Show-Kollegin und Talkshow-Star Ellen DeGeneres (53) fand er eine Teilzeistelle als Empfangsdame.

Und den Job bei der "Ellen Show" scheint er richtig gut zu machen, lobt ihn seine neue Chefin doch mit den Worten: "Du machst das toll! Du machst die Arbeit von zweieinhalb Männern. Dir scheint die Arbeit zu gefallen..." ;o)

Doch die überschwenglichen Lobeshymnen scheinen den Schauspieler gar nicht zu gefallen: "Du brauchst das aber nicht jedes Mal zu sagen. Und, naja, Ich brauchte halt die Arbeit."

Die kurze Einspielung ist natürlich nur ein Spaß, aber zwischen all den negativen Schlagzeilen ist es sehr angenehm, mal wieder etwas Lustiges von "Two and a Half Men" zu sehen und zu hören. Und Jon Cryer bewies wieder einmal sein komödiantisches Talent.



Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Bottom Ad [Post Page]


| Designed by Colorlib