Full width home advertisement


Post Page Advertisement [Top]

Schon lange wurde darüber spekuliert und eigentlich haben wir es doch schon alle gewusst. Bei DSDS  "Deutschland sucht den Superstar" hat Amor seine Liebespfeile verschossen und Pietro Lombardi und Sarah Engels getroffen. Jetzt gesteht Pietro Lombardi: "Ja, ich liebe Sarah Engels!" UPDATE 01. März 2013 - Heirat!

Sarah ist jetzt wohl wirklich unter (Pietros) Haube!
Unser Pietro Lombardi hat keine Lust mehr, seine Liebe zu Sarah Engels geheim zu halten. Weiss doch eigentlich eh schon jeder, dass die beiden mehr oder weniger heimlich ein Paar sind! :o) Auch weil die beiden schon auf einem Video beim Küssen gefilmt worden sind.

"Ich liebe Sarah. Und zwar richtig", gestand Pietro Lombardi in seiner einfachen, aber direkten Art in der Jugendzeitung Bravo. An ihr sei einfach alles besonders! "Sie ist ein toller Mensch. Sarah ist das beste Mädchen, das ich je getroffen habe!" 

Schon im März hatte das Paar erzählt, dass die zwei nach einer Party-Nacht im selben Bett eingeschlafen wären. Auch Zukunftspläne hat Pietro bereits geschmiedet: Irgendwann möchte er gerne ein Duett mit seiner Liebsten singen!

Marco Angelini (26) indess ist davon überzeugt, dass Liebesbeziehungen bei DSDS nur schaden. Er ist sicher, dass er durch sein Liebes-Outing – er ist seit zwei Jahren mit der brünetten Österreicherin Victoria liiert – viele Stimmen eingebüsst hat und deshalb am vergangenen Samstag rausgeflogen ist (hier Bericht nachlesen). 

Was die Chancen bei DSDS betrifft, könnte Marco sogar recht haben. Bereits in der Vergangenheit hatte es mehrfach Liebespaare bei DSDS gegeben, doch sowohl Sarah Kreuz mit Daniel Schumacher (DSD-Staffel 2009) wie auch Mike Leon Grosch mit Vanessa Jean Dedmon (DSDS-Staffel 2006) verschwanden sehr schnell in der medientechnischen Versenkung.

Einer hat daraus gelernt. Ardian Bujupi, der sich immer mehr zum Titelfavoriten mausert. Auch er soll verliebt sein, und zwar in die bereits ausgeschiedene Zazou Mall. Das hatte zumindest Ex-Kandidatin Anna-Carina Woitschack nach ihrem Rauswurf behauptet. In einem Interview dementierten Zazou und Ardian allerdings, dass sie Sex miteinander hatten und beteuerten, sie seien nur sehr gute Freunde. 

Für Ardian Bujupi ist das sicherlich die beste Taktik, damit weiterhin die Single-Mädchen fleißig für ihn beim Telefon-Voting anrufen. Wer diese Klientel hinter sich bringt, hatte in den vergangenen Jahren stets die größten Chancen auf den Sieg. 

Gleich mehr nachlesen unter "DSDS 2011"!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Bottom Ad [Post Page]


| Designed by Colorlib