Full width home advertisement


Post Page Advertisement [Top]

Jetzt ist er da - der grosse Tag! Prinz William hat heute Mittag sein langjähriges Herzblatt Kate Middleton zur Frau genommen. Und schon Stunden vor der Trauung fieberten viele Fans in London dem Ereignis entgegen! Herzklopfen pur bei der Traumhochzeit Prinz William und Kate. 

"Hautnah" dabei für Dich: Heidy 
Wir sind ganz vorne mit dabei! Hot.News.Blog
Der Kuss des Jahrhunderts! :o) ... gab`s im Doppelpack!
... nach der Zeremonie "entführt" William seine Braut in einem offenen Aston! Wohin? Hm...
 Schloss Buckingham und der erste Kuss auf dem Balkon!



Die Bevölkerung macht dem Paar die Aufwartung. Beeindruckend!



Eine wunderschöne Braut!!!





Das glückliche Paar auf dem Weg in den Buckingham Palace. Und das Wetter? Ideal! Passend zur Traumhochzeit.
Das glückliche Paar in der wunderschönen Kutsche auf dem Weg in den Buckinham Palace.



Nach der Trauung. Die ganze Anspannung ist verflogen.

... und nochmals der grosse Moment. 

Die Jungvermählten während der Messe.

Es ist vollbracht!!!



Es ist soweit. William und Kate vor dem Traualtar!



Machte auch eine gute Figur. Kate`s Schwester Pippa trägt die Schärpe.
Kate Middleton wird von ihrem Vater Michael in die Kirche geführt.



(Noch) Kate im Brautkleid aus dem Haus Alexander McQueen, designed by Sarah Burton.

Ein Traum in Weiss!!!
Die Braut auf dem Weg zur Kirche...



Auch Schwester Pippa ist wunderbar gestylt. Hier mit den Blumenkindern.
Kate`s Schwester Pippa und die Blumenkinder kommen an.



... Kate mit Vater Michael auf dem Weg.

Erstes Foto der Braut im Rolls Royce.
Die Queen auf dem Weg zur Hochzeit.



Das Lange Warten auf die Braut beginnt.

11:30 MEZ. Der Bräutigam Prinz William ist da! Ganz in rot!



Ein wirklich schönes Paar. William und seine Kate.

Besonders vor der Westminister Abbey, wo sich das Paar kurz vor 13 Uhr MEZ (12 Uhr englische Zeit) das Ja-Wort geben wird, hatten sich bereits im Morgengrauen Tausende Schaulustige versammelt, von denen viele sogar schon mehrere Tage vor der Kirche campiert hatten. Weltweit werden geschätzt mehr als 2 Milliarden Menschen vor den TV-Geräten sitzen und zusehen!



In ganz Grossbritannien begannen schon am frühen Morgen farbenfrohe Strassenfeste.

Die "Tube" genannte Bahn setzt "Sprinter-Züge" ein, um die Fans schneller zu den wichtigen Stationen der Hochzeit rund um die Kirche Westminister Abbey und den Buckingham Palast zu bringen. Dort, auf dem Balkon des Palastes, soll sich das Paar am Mittag küssen.

An der Zeremonie in der Westminster Abbey nehmen neben der britischen Königsfamilie 1900 Gäste aus Hochadel, Politik und Society teil.

Neben dem Geheimnis um Kates Hochzeitskleid war das Wetter am Morgen der Trauung das am heissesten diskutierte Thema. Die Meteorologen haben keine guten Nachrichten - Regenwetter wird prognostiziert! Aber noch haben wir da Hoffnung!

Prinz William bekam von seiner Grossmutter, Queen Elizabeth II, den Titel "Herzog von Cambridge" verliehen. Damit wird seine künftige Frau automatisch Herzogin. Die Queen "schenkte" ihrem Enkel zusätzlich noch die Titel Graf von Strathearn und Baron von Carrickfergus - wo immer das auch immer liegen mag. Die Queen folgte damit einer langen Tradition, Mitgliedern der königlichen Familie zur Hochzeit Titel zu verleihen.

Eine ganz wunderbare Geste setzte das Brautpaar gestern Abend. Prinz William und Kate begrüssten nämlich  die Menschen vor der Westminister Abbey mit einem persönlichen Händeschütteln!

Damit werden die beiden immer mehr zum "Brautpaar der Herzen" :o)

Hot.News.Blog.
We will always be powered by our dreams!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Bottom Ad [Post Page]


| Designed by Colorlib