Full width home advertisement


Post Page Advertisement [Top]

Weite Landschaften, unberührte Natur, eine Kultur, wie sie schon vor Jahrhunderten bestanden hat. Wer Armenien einmal besucht hat, wird diese Reise nicht mehr missen wollen. Als Urlaubsland ist Armenien noch unbekannt, sein Obst, der Wein und sein "Cognac" hingegen geniessen bereits jetzt einen hervorragenden Ruf, gelten sie doch als mit die besten der Welt!

Armenien. Von jahrhunderte alter Kultur bis zu ...
Das kleine Land kennt noch keinen Massentourismus, was Du dort erlebst, ist wirklich noch "Armenien pur".

... umwerfend schöner Natur.
Die Bevölkerung konnte sich noch ihre typische gastfreundliche Kultur bewahren, die Natur ist immer noch in weiten Teilen fast unberührt. 

Und das Land birgt noch so einige "wahre Schätze". Ein paar davon zeig ich Dir gerne >>>Artikel in unserem REISE.fieber-Blog weiterlesen. 

Viel Vergnügen, Deine Heidy.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Bottom Ad [Post Page]


| Designed by Colorlib