Full width home advertisement


Post Page Advertisement [Top]

Hat es ihn also doch noch "erwischt". Hugh Grant ist mit 51 Jahren zum ersten Mal Vater geworden! Der smarte Schauspieler, der in seinen Filmen genauso wie im echten Leben auf "Single" programmiert war, ist Vater eines kleinen Mädchens geworden - die Mutter soll Tinglan Hong sein. Gratulation, Hugh Grant!

UPDATE 16. Februar 2013:
Hugh Grant ist zum zweiten Mal Vater geworden!

 
Gerüchte gab es ja schon langer, nun hat die Agentin des britischen Schauspielers (der bekannt ist aus Filmen wie "Vier Hochzeiten und ein Todesfall" oder auch "Notting Hill") es bestätigt: "Ja, Hugh Grant ist der glückliche Vater eines kleinen Mädchens."

Die Schwangerschaft sei nicht geplant gewesen, stamme das Mädchen doch aus einer "flüchtigen Affäre", dennoch könnte "Hugh nicht glücklicher und hilfsbereiter sein", hieß es weiter. Der Filmstar und die Mutter des Kindes hätten bereits alles einvernehmlich geregelt.

Das Mädchen soll bereits am 26. September auf die Welt gekommen sein. Obwohl der Name der Mutter nicht bekannt gegeben wird, pfeiffen es die Spatzen schon lauthals von den Dächern: Es soll die chinesische Schauspielerin Tinglan Hong (31) sein, mit der Hugh Grant Anfang des Jahres eine Affäre hatte. Und die "zufälligerweise" am 26. September Mutter eines kleinen Mädchens wurde.


Aber holla, das wär ja ein Zufall. Wir auf jeden Fall tippen auf, wenn schon kein glückliches (Ehe-)Paar, dann doch überglückliches Elternpaar Hugh Grant und Tinglan Hong :o)

Mehr über Hugh Grant und Tinglan Hong in >>>Dagi`s flottem VIP-Dreier.


Update 16. Februar 2013 
Hugh Grant zum zweiten Mal Vater geworden!

Per Twitter kam die Bestätigung vom britische Schauspieler Hugh Grant selbst:

"Als Antwort an einige Journalisten. Bin begeistert, dass meine Tochter nun einen Bruder hat"

Tinglan Hong
Und er liebe seine Kinder über alles, sie hätten zudem eine grossartige Mutter, schreibt er weiter. Britische Journalisten waren an die Geburtsurkunde des jüngsten Sprosses gekommen und hatten über die bis dahin vor der Öffentlichkeit geheim gehaltene Geburt berichtet.

Den Berichten zufolge ist es "auch diesmal" die chinesische Schauspielerin Tinglan Hong, mit der Hugh Grant bereits die Tochter Tabitha hat.  Der Bruder der kleinen Tabitha wurde am 29. Dezember in London geboren und heisst Felix Chang.

"Jetzt, da ich es bestätigt habe (die Presse hat irgendwie die Geburtsurkunde bekommen und rief an), hoffe ich, dass meine Familie in Frieden gelassen wird", twitterte der 52-jährige Schauspieler übrigens noch weiter.

Alles Gute für die wachsende Familie :) ... und bis zur nächsten Kindermeldung ;)

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Bottom Ad [Post Page]


| Designed by Colorlib