Full width home advertisement


Post Page Advertisement [Top]

Falls es sowas wie ein "Das kleine Einsteiger-Handbuch für Diebe" geben sollte, wird dieses Video wahrscheinlich nur als abschreckendes Beispiel reinkommen. Dieses Video von der letzten Nacht zeigt einen  Fahrrad-Dieb, wie einen ganzen Baum fällt, um ein Rad zu stehlen! Er macht seine Sache richtig schnell, braucht er doch mit Bäumfällen keine 12 Minuten ;o)



Baum.fällt!
Fahrrad-Dieb fällt Baum, um Rad zu stehlen. 





Wie die Huffington Post vermutet, muss das eine ziemlich rüde Gegend sein dort, wenn sogar Bäume nicht mehr sicher sind ;o)


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Bottom Ad [Post Page]


| Designed by Colorlib