Full width home advertisement


Post Page Advertisement [Top]

Was gibt`s Neues und Interessantes aus der Welt der Stars und Sternchen? In Dagis flottem VIP-Talk über Stars und Sternchen bleibst Du auf dem Laufenden!


Jennifer Aniston (42)
trauert um ihren Lieblingshund Norman. Der Terrier starb mit 15 Jahren an Altersschwäche. Jetzt muss sie ihr weisser Schäferhund Dolly trösten.

Sebastian Vettel (23)
Formel-1-Superstar wird im neuen Disney-Abenteuer "Cars 2" ebenfalls zum Star - als Synchronstimme des rasanten Rennautos "Max Schnell".

Bradley Cooper (36)
"Hangover" lebt in Los Angeles mit seiner Mutter in einer Wohn-gemeinschaft. "Ich mag es, sie da zu haben", so der Hollywood-Schönling.

Kamera läuft

Esther Schweins (41)
zeigt sich derzeit in Schottland von ihrer romantischen Seite. 

Bis Juli werden die Teile drei und vier der Reihe "Rosamunde Pilcher: Vier Frauen" dort gedreht.

Sie spielt eine unbekannte Schöne, die Anteile einer Familienfirma erbt.

Andreas Giebel (52)
bekannt als "Rosenheim-Cop", steht in München und Umgebung für die Neuauflage der Kultserie "München 7" aus den Jahren 2004-2006 vor der Kamera. 

Acht Folgen sind insgesamt geplant.

Star-Profil

Rebecca Hall

Die Schauspielerin wurde am 19.5.1982 in London geboren. 

Für "Vicky Christina Barcelona" (2008) erhielt sie als Vicky eine Golden-Globe-Nominierung.

Autogramm: 

c/o Julian Belfrage
Associates, Adam House, 
14 New Burlington St., 
GB-London W1S 3BQ


UPDATE 02.11.2011
Hugh Grant ist Vater geworden!!!

Seit dem Jahr 2007, als er sich nach drei Jahren von Jemima Khan, 37, trennte, war der Schauspieler Hugh Grant, 50, in keiner festen Beziehung mehr.

Zahlreiche Damen versuchten, den britischen Charmeur an sich zu binden. Immerzu vergeblich.

Nachdem sich Grants ehemalige Freundin Elizabeth Hurley, 45, vergangenen Dezember von ihrem Mann getrennt hatte, glaubten viele sogar an ein Wiederaufflammen dieser alten Liebe. Vor allem, nachdem die beiden im Februar gemeinsam in der Karibik ihren Urlaub verbrachten.

Doch die beiden sind wohl nur gute Freunde und Grant der Patenonkel von Hurleys Sohn Damian, 9.

Einer anderen Dame schien Anfang des Jahres 2011 das Kunststück gelungen zu sein, das Herz des begehrten Junggesellen zu erobern. Die neue Frau an Grants Seite war die 31jährige gebürtige Chinesin Tinglan Hong. Schon im April gab es Gerüchte, sie sei sogar schon schwanger!

Wie es stets bei seinen Liebschaften ist, Hugh Grant genoss und schwieg. Allerdings gab er kürzlich bekannt, dass er chinesische Frauen äusserst attraktiv finde.
Ein Freund meinte, dass. "Hugh und Ting in den vergangenen Monaten äusserst vertraut geworden" seien. "Sie sehen sich fast jeden Tag und sie ist nun ein wichtiger Teil in seinem Leben."

Wird sie auch bleiben, denn wie Anfang November bekannt und offiziell bestätigt wurde, ist Hugh Grant inzwischen Vater eines kleinen Mädchens geworden. Mutter? Na wer wohl. Gleich >>>hier klicken und aktuellsten Bericht lesen!!! :o)



Update 16. Februar 2013 
Hugh Grant zum zweiten Mal Vater geworden!

Per Twitter kam die Bestätigung vom britische Schauspieler Hugh Grant selbst:
"Als Antwort an einige Journalisten. Bin begeistert, dass meine Tochter nun einen Bruder hat"

>>>hier klicken für den ganzen Artikel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Bottom Ad [Post Page]


| Designed by Colorlib