Full width home advertisement


Post Page Advertisement [Top]

Die 30-jährige US-Amerikanerin Samantha behauptet, während einer Wanderung im Bundesstaat Washington das mystische Wesen Bigfoot auf Video gebannt zu haben. Doch es gibt zumindest Zweifel an der Echtheit der Aufnahmen.

In manchen Gebieten der Rocky Mountains wird sogar vor Bigfoot "gewarnt".

"Beim Wandern", so schreibt Samantha auf ihrem YouTube-Channel, "haben wir zufällig Bilder von Bigfoot gemacht, wie er durch den Wald läuft!" Bemerkt haben will es Samantha erst zu Hause, als sie gemeinsam mit ihrer Familie die Videoaufnahmen von der Wanderung ansah.

Als die Familie realisierte, wie knapp sie anscheinend an einem Bigfoot vorbeikamen, hätten sie sich vor Schreck "fast in die Hose gemacht".


Doch wie bei allen Aufnahmen von "zufällig" auf Bildern oder Videos aufgenommenen Fabelwesen, gibt es auch hier zumindest Zweifel an der Echtheit. Zwar beteuern Samantha und der Rest der Familie, diese Aufnahmen seien echt und auf keinen Fall gefaked, aber das hört man ja von anderen und deren Aufnahmen auch.

Der Bigfoot ist das, was im Himalaja der Yeti ist. Immer wieder taucht das Wesen auf, beteuern Menschen, sie hätten das mysteriöse Lebewesen gesehen. Bigfoot (engl. "Großfuß") wird als ein Wesen mit überdimensionalen Füßen, erheblicher Größe und starker Fellbehaarung beschrieben und wurde in fast allen Gebirgen der USA und Kanadas, insbesondere in den Rocky Mountains und den Appalachen, gesichtet.

Es gibt aber auch vermeintliche Sichtungen in den Waldgebieten von Texas. Bigfoot wird in Kanada auch Sasquatch genannt, was in der Sprache dort ansässiger Ureinwohner für "stark behaarter Mensch" steht.

Die ersten schriftlichen Aufzeichnungen gehen ins Jahr 1850 zurück, als ein in Nordkalifornien beheimateter Indianerstamm von der Sichtung eines solchen Wesen berichtet hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Bottom Ad [Post Page]


| Designed by Colorlib