Full width home advertisement


Post Page Advertisement [Top]

Als Doktor Hank Lawson ist der US-Beau Mark Feuerstein zum richtigen Frauenschwarm geworden. Glamour, Humor und coole Sprüche - die Mischung des neuen Serienhits "Royal Pains" aus den USA kommt beim Publikum gut an. Für RTL der perfekte Coup!

Dr. Lawson erobert weltweit die Herzen der Zuschauer-innen :o)
"Hank ist ein Typ, der mir privat auch sehr ähnlich ist. Er bleibt sich selber treu und ist sehr gut erzogen, was in den Hamptons, einem vornehmen Erholungsgebiet auf Long Island vor New York, mehr als wichtig ist", sagt Mark Feuerstein über sein charmantes Alter Ego. 

Anders als "House" ist Lawson stets höflich und dabei ein ausgezeichneter Diagnostiker. Durch einen vermeintlichen Fehler ist er arbeitslos geworden und drohte zu verlottern. Sein Bruder Evan schleppte ihn in die paradiesische Welt der Reichen und Schönen - gegen seinen Willen. 

Doch schaut euch das selbst an in der Serie "Royal Pains" auf RTL :o)



Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Bottom Ad [Post Page]


| Designed by Colorlib