Full width home advertisement


Post Page Advertisement [Top]

22, 20 Millionen und 50 Millionen. Warum das die Zahlen des Tages sind. 

Was der Berliner Fernsehturm mit den Zahlen des Tages zu tun hat?
22. Wer sich oft mit Freunden trifft, intensive Unterhaltungen führt und seine Erlebnissee mit anderen teilt, hat eine bis zu 22 Prozent höhere Lebenserwartung! 

Nicht die Anzahl der Freunde, sondern die Qualität der Freundschaft ist entscheidend, das ergaben Untersuchungen australischer Wissenschaftler. Übrigens. Auch ein Hund sorgt für eine höhere Stresstoleranz bei seinem Besitzer und steigert so dessen Lebenserwartung.

20 Millionen. So viele Menschen im Ruhestand gibt es derzeit in Deutschland. Die erhalten übrigens ab Juli gerade mal 0,99 Prozent mehr Rente.

50 Millionen. So viele Menschen haben bisher den Berliner Fernsehturm besucht! Eröffnet wurde das Wahrzeichen am 7. Oktober 1969.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Bottom Ad [Post Page]


| Designed by Colorlib