Full width home advertisement


Post Page Advertisement [Top]


Übersetzt heisst "Zumba" so viel wie "sich schnell bewegen und Spass haben dabei". Und Zumba hält durchaus, was es verspricht! Tanz, Bewegung, viel Schweiss - und noch mehr Spass! Fit werden mit heissen Rhythmen.


Zumba tanzt man schon auf der ganzen Welt! Erfunden hat das Tanz-Work-out Zumba der kolumbianische Star-Choreograf Alberto "Beto" Pérez. Und das macht nicht nur mächtig Spass, sondern auch noch fit! Zu feurigem Latino-Rhythmus tanzt vor allem frau in der Gruppe Zumba-Schritte - ein Mix aus Salsa, Samba und Merengue. 

Dabei purzeln die Kilos und die  gute Laune wird noch viel mehr gesteigert! Zuweilen hat das Zumba-Fieber  schon längst unsere Landesteile erfasst und schlägt  immer mehr in unsere Fitness-Studios und Tanzschulen über! Also Leute lasst Euch von diesem Virus anstecken und  tanzt mit!

Tja, so sexy kann Abnehmen sein! :o)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Bottom Ad [Post Page]


| Designed by Colorlib