Full width home advertisement


Post Page Advertisement [Top]

... fand dieses Jahr wohl bei Desigual statt! Denn mehr als 250 spärlich bekleidete Mädels und Jungs trafen sich im Juni beim SSV vorm Berliner Flagstore des Modelabels in der Tauentzienstrasse.

   
Dort gab`s nämlich tatsächlich was umsonst! Das spanische Modelabel Desigual hatte sich zum Sommerschlussverkauf in ihrem Haupt-Store etwas Besonderes ausgedacht.

Die ersten 100 Kundinnen und Kunden, die in sexy Unterwäsche im Laden erschienen, bekamen jeweils ein komplettes Outfit geschenkt! Folge: Bereits ab ein Uhr nachts bildete sich eine Schlange vor dem Geschäft! Die Gewinner hatten das Geschäft dann eine Stunde lang für sich alleine, in der sie in Ruhe stöbern und sich Ihr Lieblingsoutfit, bestehend aus einem Ober- und einem Unterteil zusammenstellen konnten.

Aber auch für jene, die es nicht unter die "Top 100" schafften, gab es noch ein nettes Trostpflaster. Ein 50%-Rabatt-Gutschein! So macht Shoppen Spass!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Bottom Ad [Post Page]


| Designed by Colorlib