Full width home advertisement


Post Page Advertisement [Top]

Fast, aber nur fast, hatte Philippa "Pippa" Middleton ihrer Schwester bei deren Hochzeit mit Prinz William die Show gestohlen. Mit ein Grund: Das atemberaubende Kleid, das Pippa anhatte! Und genau dieses Kleid oder besser, dieses Modell, kommt jetzt in limitierter Auflage in den Verkauf!

Nicht nur mit ihrem Kleid bezauberte Pippa.
Dabei wird die Kopie der Modekette Debenhams wohl um einiges günstiger sein als das Original. Das hat britischen Zeitungsberichten zufolge happige 23.000 Euro gekostet! Bei Debenhams wird das elfenbeinfarbene Kleid, im Original kreiirt von der Designerin Sarah Burton, für durchaus erschwingliche 195 Euro erhältlich sein.

Modell von 
 www.juttalandahl.de 
Ende April (es war der 29.) hatte Pippa in dem enganliegenden und figurbetonten Kleid fast ihrer älteren Schwester Catherine bei deren Hochzeit mit Prinz William die Show gestohlen.

Schon damals liefen angeblich Telefone in ganz England heiss, weil von dem Kleid begeisterte Britinnen auch so eines wollten.

Wer indessen Wert auf Top-Qualität legt und keine billige Kopie will, der ist beim Hamburger Modeatelier JUTTA LANDAHL - Modedesign & Massatelier - mit Sicherheit wesentlich besser aufgehoben.

Das bietet nämlich bereits seit Juni 2011 mit grossem Erfolg das links abgebildete Kleid an - natürlich genau nach Mass und aus hochwertigen Stoffen gefertigt!

Mehr atemberaubende Kleider findest Du unter >>>www.juttalandahl.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Bottom Ad [Post Page]


| Designed by Colorlib