Full width home advertisement


Post Page Advertisement [Top]

Sie haben gelitten, geliebt und gezankt, dass es eine wahre Freude war! Doch damit soll nun im kommenden Jahr Schluss sein: Die Hausfrauen von der Wisteria Lane gehen wohl in Rente - und Millionen treuer Fans von "Desperate Housewives" bricht es das Herz. Eva Longoria, Teri Hatcher und Co müssen sich 2012 wohl einen neuen Job suchen!

Ist bald Schluss mit Stories aus der Wisteria Lane?
"Ich möchte aussteigen, solange uns der Sender ABC noch als eine lukrative Show sieht, die gute Quoten bringt", sagt Marc Cherry (49), der Erfinder der Kultserie. Oder pokern die Beteiligten etwa doch nur wieder um Einnahmen und Gagen?

Eva Longoria kann in jedem Fall optimistisch sein. Vielleicht bekommt sie jetzt Zeit, ihre Kinokarriere anzuschieben. Zwei Hollywood-Produktionen hat sie bereits abgedreht. Auch privat läuft es für die bildschöne Latina wieder rund. Seit einem halben Jahr turtelt sie mit Eduardo Cruz (26), dem Bruder von Penélope Cruz (37). Derzeit kann sie nichts aus der Bahn werfen.

Doch für die anderen Hausfrauen sieht es nicht so rosig aus. Die könnten mehr Probleme bekommen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Bottom Ad [Post Page]


| Designed by Colorlib