Full width home advertisement


Post Page Advertisement [Top]

Also, egal wie wohl Du Dich im Wasser fühlst und wie tierlieb Du auch bist - auf einen Hai drauf zu springen, ist nicht unbedingt eine gute Idee. Eric Jacobs hält nichts von guten oder schlechten Ideen - er hat`s einfach getan! Der Mann, der auf einen Hai springt und auf ihm reitet. Irre.




Er sei ein erfahreren Fischer und er wusste ganz genau was er tat. So beginnt Eric Jacobs seine Erzählung vom wohl wildesten und ungewöhnlichsten Ritt seines Lebens. Die Idee sei ihm ganz spontan gekommen. Als nämlich ein Riesenhai unter seinem Boot hindurch schwamm, packte Eric die Gelegenheit seines Lebens und sprang auf den Hai drauf!

Mehr noch, er schaffte es sogar noch, ein paar Meter auf dem Hai quasi zu reiten! Der Begriff "Surfen" kommt auch ganz gut hin. Dem Hai schien es nicht sooooo gut zu gefallen, der war nämlich hatzfatz weg :o).

Experten warnen jedoch eindrücklich: Auf einem Hai zu reiten kann Ihr Leben gefährden! Nein, ernsthaft, das sei extrem gefährlich, und es sei fast ein Wunder, dass sich der Hai in diesem Fall nicht mit einem Biss revanchiert hat. Wie das aussieht, wenn ein Hai mal zupackt, siehst Du hier:



Das könnte Dich auch interessieren: Profi surft mit Weissen Haien!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Bottom Ad [Post Page]


| Designed by Colorlib