Full width home advertisement


Post Page Advertisement [Top]

Eilmeldung! Wie wir soeben erfahren haben, hat ein vorallem in der Ostschweiz bekannter Pianist heute einen ganz wichtigen Tag in seinem Leben. Er wird 17 Jahre alt! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Domenic aus Diepoldsau (CH)!

Das praktische dabei, er kann sich das Geburtstags-Ständchen gleich selber spielen. Am besten ihr schaut mal selber rein. Und PS: Geburtstagsgrüsse könnt ihr gerne unter "Meinungen" posten! :o)



3 Kommentare:

  1. häppy birfdei tu juuuuuu! :o)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja echt nicht schlecht. Gibt`s da schon Autogramme - quasi zur Sicherheit? ^^

    Alles Gute auf jeden Fall zum Geburtstag!

    AntwortenLöschen
  3. Ja, dieser junge Mann spielt wirklich nicht schlecht und hat sicher eine grosse Zukunft vor sich, wenn er
    noch weiter viel übt . . .

    Eine Nachbarin ^^

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Bottom Ad [Post Page]


| Designed by Colorlib