Full width home advertisement


Post Page Advertisement [Top]

Tataaa, da kommt die Braut. Gestern brachte das People-Magazin die Bilder von der Hochzeit Kim Kardashians mit ihrem Kris Humphries. Hier erste Fotos von der Hochzeit!

Kim Kardashian bei ihrer Hochzeit mit Kris Humphries. Foto zur Verfügung gestellt von E Online

Kim Kardashian und Kris Humphries hatten vergangenen Samstag in Montecito, Californien, >>> vor rund 450 Gästen geheiratet. Im Interview mit dem People Magazin zeigte sich Neu-Ehemann Kris Humphries immer noch vollauf begeistert. Es sei alles einfach perfekt gewesen!

Geladen (und anwesend) waren unter anderem Lindsay Lohan, Eva Longoria, Mel B, Venus und Serena Williams, Avril Lavigne und Demi Lovato. Auf Wunsch der Braut hatten sich alle einem strikten Dresscode zu unterwerfen - alle trugen weiss!

Das Hochzeits-Frühstück wurde übrigens vom berühmten >>> Star-Koch Wolfgang Puck arrangiert und zubereitet. Da gab es von "normalem" Mozzarella bis zu karamelisierten Brüsseler Sprossen alles, was das Herz begehrte.

Und einen Wolfgang Puck konnte sich das Brautpaar locker leisten, denn allein durch den Verkauf der Hochzeitsbilder an "People Magazin" und "EOnline" kamen mehr als 1,5 Millionen Dollar herein. 

Geschäftstüchtig war sie ja schon immer, die Kim Kardashian und neue Mrs Kris Humphries!

1 Kommentar:

  1. Da kann man nicht meckern. Ist eine schöne Frau!

    Viel Glück euch beiden!

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Bottom Ad [Post Page]


| Designed by Colorlib