Full width home advertisement


Post Page Advertisement [Top]


Das Ergebnis der Umfrage erstaunt: Danach stehen vor allem ältere Frauen auf echte Männer mit Brusthaaren, jüngere Frauen mögens lieber "rasiert".

Echte Männer wie Robbie & Co sind voooll im Trend. 
"Wir haben festgestellt, dass ältere Frauen nach den Wechseljahren die stärkste Vorliebe für Brustbehaarung haben", so Psychologin Johanna Lass-Hennemann. 

200 Frauen wurden zu diesem Thema befragt. Dazu wurden den Frauen die behaarten Oberkörper von 20 Männern gezeigt. 

"Das war ein bunter Mix von zufällig ausgewählten Männern zwischen 20 und 60 Jahren. Vom Bierbauch bis zum Waschbrettbauch war alles dabei" erklärte Johanna Lass-Hennemann die Männerauswahl.

Nach der ersten "Begutachtungsrunde" wurde den Männer die Brust rasiert. Anschließend haben die Frauen, ohne dass sie es wussten, die gleichen Herrenoberkörper wieder angesehen und ihre Meinung dazu abgegeben.

Das Ergebnis: Männer mit rasierter Brust haben bessere Chancen bei jungen Frauen, bei reiferen hingegen punkten Männer mit Brustbehaarung! 
Ganze 60 % (!) der reiferen Frauen finden Brusthaare anziehend und attraktiv, von den jüngeren Frauen (bei denen die allermeisten die Pille nehmen) hingegen gerade mal ein Drittel.

"Dafür gibt es zwei Interpretationsmöglichkeiten", so Johanna Lass-Hennemann weiter, nämlich einmal dass "die Pille den Gedächtnisprozess und die Emotionen der Frauen derart verändert, dass sie die Attraktivität behaarter Männer signifikant anders beurteilen als Frauen, die ihren Hormonspiegel nicht künstlich verändern."

Ihre favorisierte Interpretation sei aber, "dass Frauen, die ihrem Körper Hormone zuführen, also bereit sind, ihn stark zu verändern, auch eher bereit sind, auch den Körper ihres Partners zu verändern. Die generelle Tendenz zur Natürlichkeit ist bei diesen Frauen geringer."

Tja, Jungs, mit diesem Wissen könnt ihr ja eure "Zielgruppe" jetzt besser ansprechen ;o) Und ansonsten hat unser Ratgeber >>>hier noch ein paar Tipps :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Bottom Ad [Post Page]


| Designed by Colorlib