Full width home advertisement


Post Page Advertisement [Top]

Ellen DeGeneres ist ja so einiges gewöhnt, aber da blieb auch ihr der Mund offen. "Two and a Half Men"-Star Ashton Kutcher schlenderte bei Aufnahmen zu der "Ellen DeGeneres-Show" splitterfasernackt in ihr Studio. Ashton Kutcher nackt - sieht frau auch nicht jeden Tag.

Da staunte auch Ellen DeGeneres nicht schlecht...
"Willst du dir vielleicht etwas anziehen?", fragte Ellen (53) sichtlich entgeistert. Kutcher drauf: "Nö! Hast du schon das Poster für die neue Staffel gesehen? Das hat für sehr viel Aufregung gesorgt. Deswegen habe ich beschlossen, von nun an alles nackt zu machen." Talkshow-Star Ellen DeGeneres zeigte sich nicht so begeistert: "Ich weiß nicht, ob das eine gute Idee ist... im Ernst??"

Dem Applaus der (fairerweise muss man(n) das erwähnen: vorallem!) weiblichen Fans nach zu urteilen, traf der neue "Two and a Half Men"-Star Ashton Kutcher damit voll ins Schwarze - zumindest, was die weiblichen Zuschauer betraf.

Hintergrund: Der freizügige Talkshow-Auftritt geht auf einen Werbegag im Juli zurück. Zum US-Start der neunten Staffel von "Two and a half Men" hatten Ashton Kutcher und seine Serien-Kollegen Jon Cryer (46, alias Alan Harper) und Angus T. Jones (17, alias Jake Harper) die Hüllen fallen lassen – damals hielten sie sich aber noch ein SCHUTZ-Schild mit der Aufschrift "All will be revealed... 9.19.11" ("Alles wird enthüllt... am 19.9.2011") vor.

Bekanntlich >>>spielt Ashton Kutcher in den neuen Folgen von "Two and a Half Men" einen von Liebeskummer geplagten Milliardär.

Diese Episode der "Ellen DeGeneres"-Show mit dem nackten Ashton Kutcher wird am 12. September im US-Fernsehen ausgestrahlt. Top Einschaltquoten sind da schon sicher ;o)



Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Bottom Ad [Post Page]


| Designed by Colorlib