Full width home advertisement


Post Page Advertisement [Top]

Es hatte doch von Anfang an gestunken nach Fake und Show. Die angebliche grosse Liebe von Jay Khan und Indira Weis. Im Juli dann die "offizielle Trennung", und jetzt ist endgültig AUS für Jay Khan. Denn Indira Weis ist mit Manny Marc (Die Atzen) zusammen. Und Manny Marc lässt dafür Gina Lisa allein im Regen, äh, auf der Alm.

Oooooh, die grosse Liiiiiiebe!
Die ist entweder richtig durchgeknallt oder sie zieht eiskalt ihre "ich will ein AAAAAAA-Promi-sein"-Nummer durch. Dass Indira Weis bei der RTL-Unterhaltungsreihe "Ich will hier raus, ich bin ein Star!" mit gemacht hat, war ein Marketing-Zug. Gab sie ohne Umschweife  >>>in einem Interview auch zu.

Zugegeben hat sie später mal auch (angeblich "im Suff"), dass ihre "grosse Liebe" zu Jay Khan ein Fake war (Zitat eines Zeugen: "Das ist Fake, du weißt doch, wie Fernsehen ist").

Jay Khan hingegen zog die Liebes(lügen)geschichte ja bis zum Schluss durch. Oft genug erzählte er jedem, der es wissen wollte (kleine Minderheit) oder auch nicht wissen wollte (groooosse Mehrheit), wie erschrocken und erbost er sei, was die böse Indira ihm da vorgegaukelt hat. Glaubt ihm doch eh keiner, also Schluss mit dem äääh, Name schon vergessen ;o)

Und noch mal: Oooooh, die grosse (Ex-)Liebe!... Manny, Deine Chancen stehen mittelfristig eher übel...
Indira Weis hingegen meint inzwischen allen Ernstes, sie sei A-Prominenz und möchte, dass auch als solche über sie berichtet wird. Und wenn der Wunsch nicht reicht, dann >>>schlägert Indira eben mal mit "Dschungelcamp"-Gewinner Peer Kusmagk oder >>>vergisst bei einem Fotoshooting  ein Unterhöschen anzuziehen - kann doch jedem mal passieren, oder?

Ihr nächster Marketing-Coup? Indira Weis geht jetzt mit Manny Marc, dem Sänger der Atzen! Die beiden wurden küssend fotografiert - als sie gerade die Rolltreppe im Berliner KaDeWe benutzten. Auf Twitter schreiben sich die beiden fast täglich Nachrichten und posten gemeinsame Fotos.

Und laut Indiras Facebook-Status ist sie in einer Beziehung – wird ja kaum Jay Khan sein, schließlich ging diese "grosse Liebe" ja Mitte Juli in die Brüche. Atze Manny Marc hingegen liess für Indira niemand geringeren als Gina Lisa allein auf der Alm zurück.

... und noch eine "grosse Liebe". "Der kratz ich die Augen aus...". Wen sie da bloss meint? Hm,hm,hm...
Ein Schalk, der da etwas anderes als eine "wahre grosse Liebe" vermutet...

Links dazu:

>>>BILD.de: Indira und Manny küssen sich im KaDeWe, >>>Facebook.com: Indiras Facebook-Status

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Bottom Ad [Post Page]


| Designed by Colorlib