Full width home advertisement


Post Page Advertisement [Top]

Grade 20 Monate jung ist der kleine Tha Sophat - und doch ist er schon sehr selbstständig. Das muss er auch sein, denn seine Eltern leben seit über zwei Monaten nicht mehr mit ihm.


Unser "Bild des Tages" wurde bereits am 3. September geschossen. Titelheld ist der gerade mal 20monatige Tha Sophat. Der kleine Kambodschaner lebt in einem winzigen Dörfchen in der Provinz Siem Reap - und ist trotz seines mehr als jugendlichen Alters schon ein überaus wifer Typ. 

Weil er kein Trinkfläschen hat und sich unter Tags kaum jemand um den kleinen Knirps kümmert, trinkt der kleine Junge seine Milch eben direkt von einer Kuh!  Dass er mit seinen 20 Monaten schon so selbstständig ist, liegt wohl daran, dass seine Eltern vor über zwei Monaten Arbeit im benachbarten Thailand gefunden haben. 

Doch ganz alleine ist Tha Sophat nicht, neben den Kühen lebt auch noch sein Grossvater bei ihm.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Bottom Ad [Post Page]


| Designed by Colorlib