Full width home advertisement


Post Page Advertisement [Top]

Metallica und AC/DC-Shirts, Head Banger und bösartiges Lästern ohne Ende. Frivol, ungepflegt, pessimistisch und erfolglos beim anderen Geschlecht - echte Vorbilder also ;o) Aber dennoch eine der kultigsten Zeichentrickserien der 90er. Beavis und Butt-Head kommen jetzt wieder!

Irgendjemand finden die beiden immer, den sie verhauen können... ;o)

MTV Amerika zeigt ab dem 27. Oktober 2011 24 brandneue Folgen der zwei meist übelst gelaunten Teenager. D, CH und A kommen voraussichtlich ab 2012 in den Genuss der neuen Folgen.

Was sich in den 15 Jahren seit der letzten Folge verändert hat? Äääääääh - nichts. Beavis und Butt-Head tragen noch immer dieselben Klamotten, Mädels wollen nix wissen von den beiden und hergezogen wird weiterhin über alles was kreucht und fleucht. Alles beim Alten, kein Wunder, denn Beavis und Butt-Head-Erfinder Mike Judge ist wieder mit an Bord.

Uiii, halt, eine Veränderung gibt es aber doch: Da bei MTV Musikvideos inzwischen eher die Ausnahme als die Regel sind, lässt man Beavis und Butt-Head auf die Reality-Formate auf MTV los. Und da gibt`s echt genug zum lästern - für laaaaange Jahre...

1 Kommentar:

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Bottom Ad [Post Page]


| Designed by Colorlib