Full width home advertisement


Post Page Advertisement [Top]

Lady Gaga ist und bleibt die "Shocking Queen". Bei den "MTV Video Music Award" führte Lady Gaga als Mann verkleidet durch die Show, jetzt schockt sie wieder: Lady Gaga in einer neuen Bilderserie.

   
Für ihre neueste und teils schockierende Bilderserie konnte Lady Gaga niemand geringeren als die holländischen Starfotografen Inez and Vinhoodh gewinnen. Und die lichteten Lady Gaga ab wie man sie bisher nicht gesehen hat.

Dass die dabei entstandenen Bilder dem Bilderbuch-Standard entsprechen, hätte ja eh keiner erwartet. Aber den extravaganten Geschmack von Pop-Diva  Lada Gaga dürfte das schon getroffen haben: Und irgendwie sind sie doch schön, die Bilder. Mach Dir am besten selbst ein Bild ;o)

   

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Bottom Ad [Post Page]


| Designed by Colorlib