Full width home advertisement


Post Page Advertisement [Top]

Kurz vor Mitternacht wird die Twitter-Queen Lady Gaga bei der legendären Show "Dick Clark's New Year's Rockin Eve"-Party am New Yorker Times Square auftreten. Da wird nicht nur das traditionelle und legendäre Feuerwerk abgehen, sondern auch Lady Gaga für mächtig Funkensprühen sorgen!


Das verkündete Ryan Seacrest (36), Co-Moderator der Party, am Donnerstag in seiner Radiosendung. "Das wird richtig spassig", kommentierte er den Auftritt der Popkünstlerin. Traditionell glänzt die Show Jahr für Jahr mit einem hohen Staraufgebot.


Rund eine Million Zuschauer kommen jedes Jahr zum Silvesterfeiern an den New Yorker Times Square.

Berühmt ist der Kristallball, der während des Countown kurz vor Mitternacht von der Spitze des Fahnenmasts aufs Dach des Gebäudes "One Times Square" heruntergelassen wird.

Auch dieses Mal wird der 81-jährige Hauptmoderator Dick Clark durch die Show führen - zum 40sten Mal!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Bottom Ad [Post Page]


| Designed by Colorlib