Full width home advertisement


Post Page Advertisement [Top]

Da werden wohl so manche Männeraugen feucht. "Einer meiner grössten Wünsche: Ich will noch ein Baby!" so Michelle Hunziker am Wochenende. Doch der Mann dafür ist noch nicht da. Derzeit ist sie Single-Frau, so betont Michelle Hunziker. Doch was nicht ist, kann ja noch werden.

Michelle Hunziker. Träumt auch weiterhin von der grossen Liebe - und einem weiteren Baby!
Wie die hübsche Schweizerin am Wochenende in einem Interview mit dem italienischen "Oggi" verriet, sei derzeit mehr als Pizza essen gehen nicht drin, mit wem auch immer. Warum denn?

Weil, so Michelle Hunziker, das "Paket Hunziker" alles andere als einfach sei. Denn sie sei Mutter einer Tochter, führe seit Jahren ein Leben im Visier der Öffentlichkeit - und ihre Arbeit beim Fernsehen mache es auch nicht leichter für einen Mann an ihrer Seite. Der letzte Mann, der das am eigenen Leibe erfahren musste-durfte-konnte, war >>>ihre grosse Liebe Daniele Pecci.

Doch nicht nur die grosse Liebe ist es, auf die die TV-Moderatorin Michelle Hunziker immer noch wartet und hofft - sie wünscht sich auch noch ein Baby! "Jedes Mal, wenn ich einen Mann liebte, hoffte ich nochmals  schwanger zu werden." Während ihrer mittlerweile geschiedenen Ehe mit Eros Ramazzotti (47) hat es ja geklappt. Die beiden haben eine gemeinsame Tochter namens Aurora.

Anforderungsprofil für ihren Traum-Mann? "Neben mir, da muss ein Mann stehen, der sehr selbstbewusst und stark ist, sonst wird das nichts ... Ich bin bereit zu lieben, und diese Liebe in den Mittelpunkt meines Lebens stellen. Er muss es auch sein." Tja, Jungs mit den inzwischen sehr feuchten Augen. Vielleicht ist dieser Mann ja einer von euch??? ;o)

Was zum träumen? >>>Michelle Hunziker als Catwoman - Vorsicht heisssssss!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Bottom Ad [Post Page]


| Designed by Colorlib