Full width home advertisement


Post Page Advertisement [Top]

Es gibt Marken, zu denen fühlt sich frau vom ersten Augenblick an magisch angezogen. Die einfach machen können, was sie wollen und uns trotzdem immer wieder begeistern. Eine davon ist Minimarket aus dem hohen Norden - doch kühl ist deren Mode ganz und gar nicht.

Da es ja draussen langsam brrrrrr-spürbar kühler wird, ist`s langsam wieder Zeit, die Wintersachen auszugraben - oder sich mit neuen einzudecken. Ein richtig heisser Tipp ist da die Winterkollektion "Vìkìngì" des schwedischen Labels >>>Minimarket

Das Label ist fest in weiblicher Hand, da ist es kein Wunder, dass die Schwedinnen voll den Geschmack von Frauen treffen. Diesen Winter trumpft Minimarket mit voluminösen Silhouetten, gekonnten Lagenlooks und Materialmixen aus grobem Strick und feiner Seide, sowie mutigen Farbkominationen wie dem warmen Bordeaux-Rot mit Orange und Pink neben viel Schwarz, gross auf. Das macht ordentlich was her. Auch weil gleich die passenden Schuh-Exemplare mit angeboten werden.

  
Inspiriert von Wikinger und Walküren kreiert Minimarket für diese Saison eine ausdrucksstarke und leicht mystische Kollektion, die uns Frauen mit ihren warmen Erdtönen perfekt auf die winterliche Zeit vorbereitet.

Noch mehr Lust auf die perfekt harmonierenden Kollektionstücke macht der surrealistisch inszenierte Film.


Minimarket – AW11 – Vìkìngì from Minimarket on Vimeo.

Ich bin jedenfalls verfallen – und zwar nicht nur den Schuhen :o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Bottom Ad [Post Page]


| Designed by Colorlib