Full width home advertisement


Post Page Advertisement [Top]

Es ist ja wirklich nicht so leicht, so ein Leben im Blitzlichtgewitter der Öffentlichkeit. Aber die bisher richtig selbstbewusst und stilsicher auftretende Pippa Middleton hat eine echt schlechte Woche erwischt. Erst wurde sie mit Minirock und unrasierten Beinen erwischt - und jetzt sorgt ein Höschenblitzer für Rascheln im Blätterwald oder besser für ein Massenklicken im Internet.

 
So 100%ig hat Pippa Middleton das Leben in der Öffentlichkeit noch nicht im Griff. Eigentlich sollte sie als Schwägerin von Prinz William wissen, dass Paparazzi im "Auftrag der Öffentlichkeit" immer und überall auf der Lauer liegen - sogar wenn sie ins Auto einsteigt.

Gut, das ist blöd gelaufen und da kann sie ja wenig dafür, irgendwie muss sie ja rein ins Auto - auch mit kurzem Rock.

Keine Ausrede gibt`s dafür, dass sie letzte Woche mit Minirock und unrasierten Beinen "erwischt" wurde. Wenn schon keine Zeit, um die Beine zu rasieren, dann bitte auch keinen Minirock - >>>in Jeans siehst Du ja auch Klasse aus!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Bottom Ad [Post Page]


| Designed by Colorlib