Full width home advertisement


Post Page Advertisement [Top]

Glückwunsch, es ist soweit! Die Pop-Sängerin Sarah Connor ist zum dritten Mal Mutter geworden. Am Sonntag habe die 31-Jährige in einer Berliner Klinik eine gesunde Tochter zur Welt gebracht.


Als Mutter ist Sarah Connor ja nicht so ganz unerfahren. Aus ihrer Ehe mit dem ehemaligen Boygroup-Sänger Marc Terenzi (33) hat die Sängerin bereits zwei Kinder, Tyler (7) und Summer (5).

Wie ihr jetziger Verlobter und Managers Florian Fischer gestern bekanntgab, ist ihr drittes Kind bereits seit Sonntag auf der Welt. Das kleine Mädchen kam in einem Berliner Krankenhaus zur Welt.

Sarah Connor gönnt sich und der Kleinen ein paar Wochen Auszeit, ab Oktober wird sie in den Live-Shows von "X-Factor" wieder Gas geben.Und dann steht ja noch die baldige Hochzeit mit Florian an. Ganz schön was los jetzt bei der Familie Connor/Fischer :o)

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Bottom Ad [Post Page]


| Designed by Colorlib