Full width home advertisement


Post Page Advertisement [Top]

Welches junge Mädchen träumt nicht von Pferden und möchte nur allzu gerne ein eigenes besitzen. Das geht auch der kleinen Emma so. Natürlich bleibt es für viele nur ein Traum! Nicht so, wenn man einen berühmten Papa hat, der auch noch ganz zufällig Tim Schweiger (47) heisst. 

  
Und natürlich muss da auch noch die Mama mitspielen. Dann schafft man es sogar noch ins Fernsehen. Und so sind nach "Kokowääh" mit Nesthäkchen Emma nun auch ihre zwei Schwestern Lilli und Luna bereits zum zweiten Mal als "Pfotenbande" für den Digitalsender Boomerang unterwegs. 

Dort möchten sie anderen Kindern den richtigen Umgang mit Tieren vermitteln. Und auch Mama Dana (43) ist vollkommen begeistert von dieser Sendung. "Es ist alles so liebevoll und entspannt abgestimmt", schwärmt die Amerikanerin. Und dass die drei Mädels total begeisert von ihrem tierischen Ferienjob sind, versteht sich auch von selbst. 

Und der Papa? Na der ist natürlich auch mächtig stolz auf seine drei hübschen Töchter!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Bottom Ad [Post Page]


| Designed by Colorlib