Full width home advertisement


Post Page Advertisement [Top]

Wochenende naht, und so mancher Single verbringt gerade dann viel Zeit mit ...hmmm, sagen wir zum Beispiel Facebook. Genau. Und "trifft" dort vielleicht genau jene Frau (oder jenen Mann) wieder, die man(n) irgendwo flüchtig gesehen und gerne näher kennengelernt hätte ... aber es ging halt nicht. Tja, und über Facebook wird gechattet, gescherzt und geflirtet, und vielleicht trifft man und frau sich dann ja zu einem netten, nein, zu einem äusserst netten Treffen ... Aus zuverlässigster Quelle haben wir erfahren, dass so was schon passiert sein soll :o)

Wenn genau DIR das passiert ist, oder gerade passiert, dann hätten wir da ein paar Tipps für das erste Date, die Du unbedingt angucken - aber unbedingt NICHT nachmachen solltest. Ist besser so ;o)



PS: Und wenn Du SO Deine Traumfrau gefunden haben solltest, vielleicht sogar heute ein Jubiläum feierst - vergiss nicht, ihr oft zu sagen, wie sehr Du sie liebst. Etwa so:

Hallo mein Schnuckelchen, auch wenn Du es manchmal nicht 100%ig glaubst. ICH LIEBE DICH :o)

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Bottom Ad [Post Page]


| Designed by Colorlib